Der 21-jährige Mittelfeldspieler Eren Kelemci verlängert seinen Vertrag bei den Preußen.
„Eren ist einer unserer jungen Spieler, der sehr erfreuliche Leistungen in der Hinserie erbracht hat und in dem wir viel Potential sehen. Wir freuen uns über seine frühzeitige Zusage,“ sagt Preußen Trainer Daseking zur Vertragsverlängerung.

„Eren ist der Inbegriff des „Local Player“, der seit der D-Jugend bei uns in Espelkamp spielt. Wenn wir von Balance zwischen externen und eigenen Spielern sprechen in unserer Kaderplanung, halte ich es für elementar wichtig, Spieler wie Eren weiter zu fördern und an unseren Verein zu binden,“ beschreibt Vizepräsident Mario Warkentin den Werdegang des Spielers Kelemci im Verein.

„Ich bin jetzt seit 2007 hier im Verein und fühle mich sehr wohl. Wir verstehen uns in der Mannschaft sehr gut und ich hoffe natürlich auch weiterhin der Mannschaft helfen zu können, die gesteckten Ziele zu erreichen,“ freut sich auch Kelemci über seine Vertragsverlängerung.

Pin It on Pinterest

Share This