Unsere Jugendmannschaften beendeten heute sehr erfolgreich ihre jeweiligen Qualifikationsrunden.

C1-Junioren
Unsere C1-Mannschaft feierte heute gegen die JSG Isenstedt/Fabbenstedt mit einem 23-0 Erfolg den dritten Sieg in Folge. Mit optimalen 9 Punkten und einem Torverhältnis von 53-0 Toren wurde die Qualirunde souverän beendet.

C2-Junioren
Auch unsere C2-Junioren konnten heute einen 3-0 Sieg gegen Union Varl feiern. Auch unsere C2 holte optimale 9 Punkte und spielt somit als einzige Reservemannschaft in der Kreisliga A.

D1- Junioren
Die Mannschaft von Trainer Johan Warkentin konnte gegen den OTSV Pr. Oldendorf mit 18-0 gewinnen. Da der Sieg gegen den FC Lübbecke durch einen Wechselfehler als verloren gewertet wurde, belegt die Mannschaft mit sechs Punkten den zweiten Platz. Trotzdem wurde die Qualifikation souverän geschafft.

E1-Junioren
Die E1-Junioren konnten einen 8-2 Erfolg gegen den TuS Gehlenbeck feiern. Damit beendeten die Kinder von Martin Pessara die Qualifikation mit drei Siegen und 43-6 Toren.

E2-Junioren
Unsere E2-Junioren besiegten die Mannschaft von Tura Espelkamp mit 5-3 Toren und belegen mit 6 Punkten aus drei Spielen den zweiten Platz in der Gruppe.

F1-Junioren
Unsere F-Junioren konnten in zwei Spielen bisher zwei deutliche Siege erzielen. Da die Ergebnisse nicht veröffentlicht werden, gibt es auch hier kein Ergebnis.

Am Sonntag starten mit der U17 und der U19 unsere überkreislichen Mannschaften in die Saison.

Unsere U17 empfängt dabei die Mannschaft vom SC Verl. Eine sehr schwierige Aufgabe, denn die Verler Mannschaft gehört mit dem SC Wiedenbrück zu den Meisterschaftsfavoriten.

Unsere U19 startet mit einem Auswärtsspiel beim TSV Oerlinghausen in die Saison.

Pin It on Pinterest

Share This