Am Sonntag, den 7. Juli ab 9.30 Uhr im Sportpark Mittwald treffen sich alle Mannschaften der Fußballabteilung zur Durchführung des „Media-Day“.

„Wir wollen den Tag noch vor den Ferien nutzen, um mit allen Mannschaften das Teamfoto sowie die Einzelportraits für unsere Homepage zu erstellen,“ sagt Jugendleiter Maic Menz. „Weiter ist um 12.00 Uhr auch ein Gruppenfoto mit allen Nachwuchsspielern geplant,“ beschreibt Menz den Ablauf.

„Alle Aufnahmen werden in Kooperation mit Sponsoring und Medienpartner Mittwald CM Service aus Espelkamp erstellt, bei dem u.a. auch einige Spieler ihre Ausbildung absolvieren. So können die Spieler sich neben dem Fußball auch für die Gestaltung der Homepage in technischer Hinsicht einbringen. Die Spieler ins richtige Licht setzen wird unser Fotograf Stefan Pollex. Bei Beiden möchte ich mich vorab schon herzlich für ihre stets zuverlässigen Dienste bedanken,“ freut sich Präsident Hendrik Wiegmann über das Engagement.

Neu ab Sommer ist auch die Einführung von Mannschaftspatenschaften um die Brücke zwischen dem Jugendbereich zu den Senioren zu schlagen und das Miteinander im Verein zu fördern.

Mannschaftspaten:

Minis: Ben Klostermann

F1/F2: Stefan Langemann und Nino vom Hofe

E1/E2: Michael Wessel und Lennart Madroch

 

„Im Grundlagenbereich haben wir für unsere Mini, F1/F2 und E1/E2 jeweils einen Spieler der 1.Mannschaften für eine Patenschaft gewonnen. Als gelegentlicher Unterstützer bei Spielen oder beim Training, als Gast bei Veranstaltungen oder Begleiter über die sozialen Medien, sollen die Mannschaftspaten unsere „Jüngsten“ über die Saison begleiten,“ sagt Vorstandsmitglied und stellvertretender Jugendleiter Achim Rehling.

Zeitplan für den Sonntag:

9.30 Uhr E1/E2

10.00 Uhr F1/F2

10.30 Uhr C1

11.00 Uhr U19

11.30 Uhr D1/D2

12.00 Uhr Gruppenfoto mit allen Nachwuchsspielern

12.15 Uhr 1.Mannschaft

12.30 Uhr Mini/ C2

13.00 Uhr B1

13.30 Uhr B2

14.00 Uhr 2.Mannschaft

14.30 Uhr Vorstand

 

 

Pin It on Pinterest

Share This