Der aktuelle U19 Trainer Ferhat Kilinc verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung auf eigenen Wunsch. Eugen Fritz springt abermals als Interimstrainer ein.
„Auch wenn wir über die von Ferhat öffentlich getroffenen Äußerungen sehr traurig sind, bedanken wir uns bei ihm für seinen Einsatz und Engagement für unseren Verein, “ verabschiedet Jugendleiter Maic Menz Kilinc. „Wir sind dankbar, dass Eugen uns auch in dieser Situation unterstützt und mit Fabian Möller gemeinsam die Saison zu einem guten Abschluss bringen möchte,“ wünscht sich der Jugendleiter einen versöhnlichen Abschluss.
„Betonen möchten wir nochmal, dass wir Ferhat verschiedene andere Aufgaben angeboten haben und wir ihn gerne bei uns im Verein gehalten hätten. Seine Reaktion auf die getroffene Entscheidung und seinen sofortigen Rücktritt möchten wir öffentlich nicht kommentieren, “ sagt Tim Daseking zur Entwicklung im U19 Bereich.

Pin It on Pinterest

Share This