Der 20-jährige Mittelfeldspieler Rene Freimuth verlängert seinen Vertrag bei den Preußen um zwei weitere Jahre.

„Rene hat bis auf seine sehr unglückliche rote Karte und der folgenden Sperre kein Pflichtspiel verpasst und hat sich auf der Außenbahn zu einem wichtigen Leistungsträger entwickelt. Wir trauen ihm in seiner Entwicklung noch sehr viel zu und freuen uns daher sehr über seine frühzeitige Zusage,“ so Daseking zur Vertragsverlängerung.

„Rene ist ein absolutes Vorbild an Einsatzbereitschaft, Willen, Mentalität und Teamplay. Weiter ist er auch seit 2010 bei uns im Verein und ihm ist der Sprung und die Integration in unsere 1.Mannschaft bestens gelungen,“ so Vizepräsident Mario Warkentin.

„Mir macht es großen Spaß teil dieser Mannschaft zu sein und man merkt bei uns im Verein so eine Art Aufbruchsstimmung. Der Verein formuliert ehrgeizige Ziele und für mich ist es Ansporn und Anreiz diesen Weg in den kommenden Jahren mitzugehen,“ sieht Rene Freimuth eine gute Perspektiv bei den Preußen.

Pin It on Pinterest

Share This