Am Samstag, den 21. September ab 8.30 Uhr findet eine Trainerfortbildung des FLVW Lübbecke auf der Anlage der Preußen statt. Unter der Leitung von Stefan Detert wird das Kurzschulungsmodul 1 angeboten: Aufbau von Trainingseinheiten bei Bambini bis E-Junioren. Referent ist Daniel Hollensteiner vom SC Herford.
„Alle B-Lizenzinhaber können Fortbildungspunkte sammlen und darüberhinaus freuen wir uns natürlich über die Durchführung einer solchen Schulung bei uns im Sportpark. Unsere Jugendtrainer werden zahlreich vertreten sein und wir wünschen der Veranstaltung ein gutes Gelingen,“ freut sich Jugendleiter Maic Menz über die Ausrichtung.
Auch Ausbilder und DFB-Stützpunkttrainer Stefan Detert freut sich auf die Fortbildung. „Hier bei den Preußen haben wir natürlich tolle Rahmenbedingungen. Auch die Organisation des Spielbetriebs haben wir für F- und E-Jugendtrainer so ausgelegt, dass wir uns eine rege Beteilung wünschen,“ führt Detert aus.
Es können sowohl lizenzierte als auch Trainer ohne Lizenz teilnehmen. Kurzentschlossene Interessenten können Sich noch per E-Mail an stefandetert@aol.com wenden. Die Teilnahme an der Kurzschulung ist kostenlos.

Pin It on Pinterest

Share This