Nach dem Sieg im letzten Meisterschaftsspiel der U15 über die JSG Frotheim ehrte Staffelleiter Marcel Grabenkamp die Nachwuchsfußballer der Preußen und beglückwünschte das Team von Trainer Christopher Davies und Maic Menz zum Gewinn der Meisterschaft.

„Auf der einen Seite freuen wir uns über den Gewinn der Meisterschaft natürlich sehr, trotzdem steht auf der anderen Seite aber auch die geringe Anzahl von lediglich zehn Meisterschaftsspielen für unser Team in der ganzen Saison,“ ordnet Trainer Davies den Gewinn realistisch ein. „Ab sofort zählt für uns nur die volle Konzentration auf die am 15.Juni beginnende Aufstiegsrunde zur Bezirksliga,“ blickt Trainer Davies abschließend voraus.

Auch Co-Trainer und Jugendleiter Maic Menz freut sich auf die anstehenden Relegationsspiele zur Bezirksliga. „Wir haben dieses Jahr eine richtig klasse Mannschaft zusammen, die über die ganze Saison trotz der geringen Anzahl an Pflichtspielen super mitgezogen hat, gerade deshalb wünsche ich mir für die Jungs und den Verein ein erfolgreiches Gelingen,“ beschreibt Menz die aktuelle Saison.

Der Verein gratuliert zur souveränen Meisterschaft und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg in der Aufstiegsrunde.

Pin It on Pinterest

Share This