Verstärkung für die U19 Mannschaft der Adlerträger. Im Sommer wechselt der 17-jährige Conner Dehne vom VfL Bückeburg zu den Preußen. U19 Trainer Dominik Bokel freut sich über seinen Neuzugang. „Conner spielt aktuell in der Niedersachsenliga beim VfL Bückeburg auf hohem Niveau und passt hervorragend in unser Anforderungsprofil. Für sein Alter bringt er eine sehr gute Physis und eine top Einstellung mit. Ich bin überzeugt davon, dass er eine erhebliche Verstärkung für unser Team sein wird und perspektivisch traue ich ihm Richtung Seniorenbereich viel zu“, beschreibt Bokel die Qualitäten seines Neuzugangs. Jugendleiter Maic Menz ergänzt seinen Coach: „Wir sind mit unserer Kaderplanung für die nächste Saison in der U19 schon recht weit, aber nach Ben Schmidt freuen wir uns natürlich sehr, dass wir mit Conner einen weiteren sehr talentierten Spieler aus dem Mühlenkreis hinzugewinnen konnten.“

Pin It on Pinterest

Share This