Downloads

Downloads

Wir freuen uns das Du Dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitgliedern ein Verein und Ort zu sein, der sich um die Entwicklung, den Fortschritt und die sportliche sowie persönliche Entwicklung unserer Mitglieder bemüht.
Um ein Teil davon zu sein, lade Dir bitte den Mitgliedsantrag herunter und senden diesen vollständig ausgefüllt an info@preussen-espelkamp.de zurück. Der Zeitraum einer Mitgliedschaft gilt ab dem 01.07. d. J. bis zum 30.06. d. J. (Geschäftsjahr). Gern kannst Du den Antrag auch zu einem persönlichen Gespräch mitbringen.

Wir freuen uns das Du Spieler des FC Preußen Espelkamp werden willst!

Gerne möchten wir Deine sportliche und persönliche Entwicklung bei uns im Verein begleiten und freuen uns darauf! Sofern Du bereits in einem anderen Verein spielst, benötigen wir jedoch die Freigabe Deines aktuellen Heimatvereins damit Du Dir bei einem Probetraining auch ein Bild von uns und wir von Dir machen können!
Bitte sende die Unterlagen vollständig unterschrieben an „info@preussen-espelkamp.de“ oder bring sie zu einem persönlichen Gespräch mit.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Dich ohne die entsprechende Freigabe Deines aktuellen Heimatvereins nicht zu einem Probetraining einladen können!