Preussen Espelkamp vs. VfL Osnabrueck

Am 21.03.2024 war mit dem Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hoher Besuch im Sportpark Mittwald zu Gast. Zu dem Spiel waren knapp 1.000 Zuschauer gekommen, um beim Duell gegen unsere 1. Herren mitzufiebern und mit Sicherheit auch das eine oder andere Autogramm der VfL Osnabrück Stars zu bekommen!

Initiiert wurde das Match durch die Merkur Group, die nicht nur als unser Sponsor agiert, sondern auch den VfL Osnabrück als offizieller Partner unterstützt. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir dank der Unterstützung der Merkur Group ein weiteres Highlight für Euch bieten konnten und dass vor einer so herausragenden Kulisse. Ihr Fans, sowohl Preußen als auch VfL Fans haben gemeinsam den Abend für uns als Verein, die Spieler und alle anwesenden unvergesslich gemacht und für Gänsehautstimmung gesorgt!

Unsere Adlerträger haben in den ersten 60 Minuten stark verteidigt und gegen den VfL gut dagegengehalten! Wir lagen dabei zwar zunächst mit 0:1 hinten. Aber dann eroberte Tristan in der 54. Minute den Ball und Horly spielte Dimi in den Lauf, der den Ball dann gekonnt über den VfL Keeper ins Tor lupfte! Damit stand es dann zwischenzeitlich sogar 1:1 – Wahnsinn! Anschließend war der VfL dann aber überlegen und siegte mit 1:5.

Dennoch können unsere Adlerträger auf das geleistete absolut stolz sein und lange davon erzählen! Selbst der VfL Coach Uwe Koschinat fand für die Leistung unserer Männer nur lobende Worte! Sowas hört man dann doch sehr gerne!

Euer Preußen Espelkamp

Videoaufnahme

Bildergalerie