Am Samstag, den 15. August bestreiten die U19 Junioren von Arminia Bielefeld ein Testspiel gegen die U19 vom SV Werder Bremen. Anstoß ist um 13.00 Uhr im Sportpark Mittwald.

„Wir freuen uns auf einen sehr interessanten Vergleich zwischen zwei Junioren Bundesligisten. Finn Holsing hat das Spiel organisiert und wir wollen beiden Teams natürlich ein guter Gastgeber sein“, sagt Jugendleiter Maic Menz zum nicht alltäglichen Gastspiel der Topklubs.

„Im Vorfeld der Partie bestreiten unsere E-Junioren um 11.00 Uhr ein Testspiel gegen die U11 von Arminia Bielefeld. Auch das Spiel wird für unsere „Jüngsten“ ein echtes Highlight und die Jungs fiebern dem Spiel schon entgegen“, berichtet Menz zum Rahmenprogramm.

„Im Rahmen unserer Kooperation mit Arminia haben wir u.a. auch vereinbart, dass wir verschiedene „Highlight-Spiele“ oder auch gemeinsame Turniere im Grundlagen- und Aufbaubereich austragen. Die U19 genießt in beiden Klubs einen enorm hohen Stellenwert und es wird dort sehr professionell gearbeitet“ freut sich auch der sportliche Leiter Tim Daseking auf die Partie.

Pin It on Pinterest

Share This