Cheftrainer und sportlicher Leiter Tim Daseking verlängert seinen Vertrag bei den Preußen ebenfalls bis 2023.
Vizepräsident Rudi Mantler freut sich: „Neben den sportlich beindruckenden Ergebnissen sind wir vor allem zufrieden, dass wir gemeinsam mit unserer sportlichen Leitung in Person von Maic und Tim unter Einbezug beider Hauptsponsoren eine gemeinsame Ausrichtung gefunden haben, die den Verein in den nächsten Jahren in kleinen Schritten weiterentwickeln soll. Neben dem Ausbau der leistungsorientierten Strukturen ist es uns nach wie vor wichtig, den Freizeit und Breitensport zu fördern und vor allem für Kinder und Jugendliche viele attraktive Angebote als Verein zu schaffen. Diesbezüglich sehen wir uns zukunftsorientiert gut aufgestellt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Maic und Tim“, beschreibt Mantler den konzeptionellen Weg der Preußen.
„Perspektivisch hatten wir mündlich in einem engen Kreis die langfristige Zusammenarbeit schon länger besprochen, so war die Vertragsunterschrift für beide Seiten geplant aber für mich nur eine Formsache“, sagt Daseking zur Vertragsunterschrift.
„Auf die gesamte Entwicklung des Vereins sind wir schon ein wenig stolz. Wir haben viele strukturelle wie sportliche Dinge angeschoben und auch verbessern können. Maics und Tims Beitrag war und ist dafür extrem wertvoll“, freut sich auch Präsident Jens Dawurske über den Verbleib der sportlichen Führung.

Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...