TuS Tengern – FC Preußen Espelkamp: 1-1 (1-1)
Als Rene Freimuth sich in der 90. Minute völlig unbedrängt und wenige Meter vor dem starken Alexander Fischer stehend die Ecke quasi aussuchen konnte, hatten viele der 250 Besucher den Torschrei bereits auf den Lippen. Doch auch dieser Ball sollte die Torlinie nicht überqueren. Es war eine von zahlreichen Großchancen, die unser Team fahrlässig vergab. Lediglich Julian Stöckner (18.) war es nach einer Ecke gelungen, den Ball im Tengeraner Gehäuse zu versenken. Da man aber auf anderen Seite beim Ausgleich (39.) des keineswegs als Kopfballungeheuer bekannten Waterbär freundlich Pate stand, musste sich das Daseking-Team am Ende mit einem Remis zufrieden geben. In der kommenden Woche, beim Heimspiel gegen den SC Herford, hofft der Coach, der heute nur einen 14-Mann-Kader nominieren konnte, auf die bitter nötige Rückkehr von zahlreichen Leistungsträgern.


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...