Alle aktiven Fußballer*innen, ehrenamtlich Engagierten sowie Fans und Zuschauer*innen auf Deutschlands Sportplätzen haben am Wochenende die Gelegenheit, ein weiteres gemeinsames Zeichen für Frieden und Solidarität zu setzen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und seine 21 Landesverbände rufen zu einem bundesweiten Solidaritätsspieltag und zu Spenden für die Menschen in der Ukraine auf. Der DFB und die Stiftung der Nationalmannschaft werden die eingehenden Spenden noch einmal um bis zu 200.000 Euro aufstocken.

Wir unterstützen die Aktion des DFB in vollem Umfang und stellen daher an diesem Wochenende ein « Sparschwein » für alle Besucher, Spieler, Vereinsmitglieder sowie allen anderen die gerne helfen und spenden wollen bereit! Wir als Verein werden im Anschluss den gesammelten Betrag der Aktion zugutekommen lassen!

Wir freuen uns daher auf viele Besucher an diesem Wochenende und hoffe auf viel Spendenbereitschaft und bedanken uns bereits vorab bei allen Spendern!


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...