Preußen Espelkamp hat mit dem 17-jährigen Dumitru Porombrica einen neuen Schiedsrichter in seinen Reihen. Den Weg des Schülers zum Schiedsrichteramt hin führte über sein Hobby selbst Fußball zu spielen und über immer wiederkehrende Gespräche mit seinem damaligen U16 Trainer Hasan Sayin, der ihn letztendlich davon überzeugte!

Dumitru selbst verbindet mit dem neuen Amt viele Ziele! So möchte er die Entwicklungen im Schiedsrichterwesen mitgestalten, sich zeigen und beweisen um höhere Aufgaben als Schiedsrichter zu bekommen. Zudem möchte er durch präzise Entscheidungen Erfahrungen für seine persönliche und berufliche Entwicklung sammeln, um sich so immer weiterzuentwickeln. Dabei freut er sich Erfahrungen mit Mitmenschen zu sammeln und mit ihnen in den Austausch zu gehen. Solidarische Unterstützung im Vereinssinne ist dabei für ihn ein wichtiger Baustein auf seinem Weg!

Wir wünschen diesem tollen jungen Mann viel Erfolg bei seinem Weg und werden ihn bestmöglich unterstützen!

DANKE FÜR DEIN ENGAGEMENT!

Viele Grüße

Preußen Espelkamp


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...