Am gestrigen Abend absolvierten die Preußen ihre Jahreshauptversammlung erstmalig online. Alle Mitglieder hatten im Vorfeld einen „Zoom-Link“ zugeschickt bekommen und konnten mittels eines Tools über alle Wahlämter abstimmen.
„Wir konnten unsere Satzungsänderung auf den Weg bringen und von den Mitgliedern absegnen lassen. Alle Wahlämter wurden wie im Vorfeld geplant, besetzt“, freut sich der 1.Vorsitzende Jens Dawurske über eine erfolgreiche Durchführung einer außergewöhnlichen Jahreshauptversammlung.
Thomas Berner alter und neuer Geschäftsführer ergänzt: „Natürlich hätten wir unsere Mitgliederversammlung gerne wie geplant in der alten Gießerei durchgeführt, aber es sind nun einmal besondere Zeiten und ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder und unsere Helfer, die das online organisieren konnten.“

Der neu gewählte Preußenvorstand:
1. Vorsitzender: Jens Dawurske
2. Vorsitzender: Rudi Mantler
Schatzmeister: Jannes Dieker
Geschäftsführer: Thomas Berner
Ressortleiter Sport: Maic Menz
Ressortleiter Sportpark Mittwald: Johann Warkentin
Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit: Janis Kaspelherr


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...