Einen tollen und seltenen Erfolg konnten unsere Jugendmannschaften bei den Hallenkreismeisterschaften erreichen. In allen Altersklassen qualifizierten sich unsere Mannschaften für die Endrunde.

Am Samstag waren unsere F-Junioren und unsere E-Junioren in der Rahdener Gymnasiumhalle im Einsatz. Unsere F-Junioren zogen als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Tolle Stimmung und spannende Spiele waren in dieser Gruppe quasi in jedem Spiel vorhanden. Direkt nach dem Wettbewerb der F-Junioren waren unsere E-Junioren im Einsatz. Nach vier spannende Spiele belegte unsere Mannschaft mit optimalen 12 Punkten den ersten Platz.

Am Sonntag ging es dann in der Espelkamper Rundturnhalle mit den Wettbewerben der D-Junioren und C-Junioren weiter. In zwei Vierergruppen wurden die Halbfinalteilnehmer ausgespielt. Mit sieben Punkten aus drei Spielen belegten unsere Jungs ungeschlagen den ersten Tabellenplatz. Zum Schluss spielte noch unsere C-Junioren in einer Vierergruppe um das Halbfinalticket. Nach drei Siegen setzte sich unsere Mannschaft souverän als Tabellenerster durch.

Somit kommt es am kommenden Sonntag in der Espelkamper Rundturnhalle zu folgenden Begegnungen:

F-Junioren

09:35Uhr  TuS Dielingen – FC Preußen Espelkamp

E-Junioren

09.55Uhr  FC Preußen Espelkamp – FC Oppenwehe

D-Junioren

15:30Uhr  FC Preußen Espelkamp – VfL Frotheim

C-Junioren

16:10Uhr  FC Preußen Espelkamp – JSG Limberg

Pin It on Pinterest

Share This