Unser Premiumsponsor, die Firma Harting Technologiegruppe richtete in gewohnt souveräner Art am Freitag den beliebten Azubi-Cup aus. In der randvollen Rundturnhalle in Espelkamp, kämpften die Azubis von zwölf Firmen aus der umliegenden Umgebung um das begehrte Finalticket. Das Endspiel findet nämlich immer Samstags im Rahmen des Freewaycups in Lübbecke statt.

Für dieses Finalspiel qualifizierten sich am Freitagabend die Firma Kolbus aus Rahden und die Firma Mittwald CM Service aus Espelkamp, die ebenfalls Sponsor unseres Vereins ist.

Das Finalspiel war dann am Samstag eine klare Sache. Zur Freunde von Rudi Mantler(Leiter Personal), konnte die Firma Mittwald CM Service das Finale deutlich mit 5-1 Toren gewinnen.

Proppenvolle Rundturnhalle am Freitag  

 

Kurze Anweisungen vom „Chef“

 

Joana Beste und Allan Firmino Dantas nehmen die Pokale entgegen

 

          beim Azubi-Cup 2020 waren die sympathischen Mittwälder einfach nicht zu schlagen gewesen

 

Mittwald CM Service ist der neue Azubi-Cup Sieger

Pin It on Pinterest

Share This