Die Vorfreude steigt… Am Dienstag, 21. Juni 2022 um 18:00 Uhr empfangen wie bekanntlich die Profis von Arminia Bielefeld zu einem weiteren Freundschaftsspiel im Sportpark Mittwald und laden Euch alle herzlich dazu ein – denn wie oft kann man sich schließlich Fußballspiele von Profis von nahem ansehen?

„Für uns als Verein und die Region, aber vor allem natürlich für die Spieler unserer 1. Mannschaft, sind Testspiele gegen Bundesligisten immer ein Mega Highlight, auf das sich ausnahmslos alle freuen! Aber natürlich ist ein Spiel gegen Arminia Bielefeld aufgrund der regionalen Nähe und der Kooperation mit Arminia für alle zusätzlich spannend,“ so der 1. Vorsitzende Jens Dawurske.

„Die Organisation derartiger Testspiele ist immer anstrengend, spannend und erfordert ein hohes Maß an Zusammenarbeit aller Beteiligten. Daher möchten wir uns ausdrücklich bei allen für die Unterstützung bedanken – bei der Stadt Espelkamp, dem Ordnungsamt, dem Gesundheitsamt, Arminia Bielefeld, allen Helfenden im Verein, Getränke Hanning, Schneider Gastronomie, Fleischerei Wölfing und natürlich bei Paul Gauselmann, der uns dieses Spiel dank seiner Kontakte erneut ermöglicht hat,“ so Geschäftsführer Thomas Berner.

Auch wenn der Kartenvorverkauf, wie erwartet hohen Anklang fand und sich viele bereits im Vorfeld Ihre Karte gesichert haben, so sind an der Abendkasse ab 17:00 Uhr noch Restkarten für 10 EUR bzw. 15 EUR erhältlich.


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...