Arjeton Islamaj verstärkt ab Sommer 2021 die Adlerträger und kehrt damit nach einem Jahr beim SC Herford zu den Preußen an seine alte Wirkungsstätte zurück. Die Adlerträger präsentieren zum Jahreswechsel mit Islamaj nach einer Reihe von Vertragsverlängerungen nun ihren ersten Neuzugang. Wir sind mit unserer Mannschaft aktuell sehr zufrieden und wollen diese zum Großteil weiter zusammenhalten. Dennoch wollen wir natürlich auch den ein oder anderen externen Spieler hinzugewinnen, um uns punktuell weiter zu verbessern. Tony passt hervorragend in unser Anforderungsprofil als torgefährlicher, physisch extrem starker Verteidiger. Zudem hat er eine tolle Einstellung zum Fußball und hat mit seinen 24 Jahren noch Potential sich weiter zu verbessern. Er kennt unseren Verein und den Großteil unserer Mannschaft bestens und wir freuen uns über seine Rückkehr“, kommentiert Trainer Tim Daseking den Transfer. „Ich habe mich letzten Sommer schon sehr schwer getan mit der Entscheidung den Verein zu verlassen. Anstehende berufliche Veränderungen und die Auflösung meiner Fahrgemeinschaft warendamals ausschlaggebend, die nun wieder deutlich besser unter einen Hut zu bekommen sind. Ich will im Fußball möglichst hochspielen und finde, dass wir hier in Espelkamp tolle Bedingungen aber vor allem auch eine tolle Mannschaft haben“, freut sich Islamaj auf seine Rückkehr im nächsten Sommer.

Pin It on Pinterest

Share This