Justin-Marc Manske bleibt den Preußen auch in den kommenden beiden Spielzeiten erhalten und verlängert seinen Vertrag bis 2023. Der 22jährige Mittelfeldspieler war 2019 vom SV Rödinghausen U23 nach Espelkamp gewechselt und geht damit in seine dritte Saison bei den Adlerträgern. „Anfangs war es für Justin schon eine Umstellung aus einer U-Mannschaft in eine erste Mannschaft zu wechseln und manchmal benötigt dieser Prozess etwas Zeit, dass sich jüngere Spieler dann anpassen. Mittlerweile hat er sich prima integriert und sich sehr regelmäßig Spielanteile erarbeitet. Seine Einstellung zu Training und Spiel ist absolut top, er kann im Mittelfeld sehr variabel eingesetzt werden und hat mit seinen 22 Jahren hat er sicherlich auch noch Potential sich zu verbessern, daher freuen wir uns über seinen Verbleib“, beschreibt Trainer Tim Daseking die Gründe für die Vertragsverlängerung. „Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl und es macht mir echt Spaß dieser Mannschaft anzugehören. Die Wegstrecke von meinem Ausbildungsplatz bei HomeDeluxe in Lübbecke nach Espelkamp passt auch sehr gut zusammen, so dass es für mich keinen Grund für einen Wechsel gab“, kommentiert Manske seinen Verbleib bei den Preußen.

 

 


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...