Nächster Youngster für die 1.MannschaftNach U19-Spieler Shane Newey erhält auch Paul Ristau einen Vertrag für die kommende Saison bei den Adlerträgern und rückt in den Kader der 1.Mannschaft auf.„Paul ist seit 1 ½ Jahren bei uns im Verein und hat von Beginn an regelmäßig bei der 1.Mannschaft mittrainiert. Er bringt als zentraler Mittelfeldspieler eine gute Übersicht und hervorragende Technik mit. Wenn er etwas mehr Konstanz in sein Spiel bekommt, trauen wir ihm eine Menge zu“, sagt Jugendleiter Maic Menz über Preußens U19 Talent.„Paul und Shane haben auch schon im Trainingsbetrieb bei den Senioren einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen und wir wollen damit natürlich auch ein positives Signal an alle unsere Nachwuchsspieler setzen und den Stellenwert unserer Nachwuchsförderung untermauern. Wir haben perspektivisch noch weitere Spieler, denen wir den Sprung zutrauen und freuen uns darauf dieEntwicklungen weiter zu beobachten“, beschreibt Trainer Tim Daseking die Integration der Youngster.

 


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...