Adler News & Presseartikel

Hier findest Du alle wichtigen Infos rund um den Club!

Bei Fragen wende Dich gerne an: presse@preussen-espelkamp.de

 

 

U23 mit verdienten 3-0 Erfolg gegen Lahde/Quetzen

Unsere U23 konnte endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Auf der schönen Sportanlage in Quetzen setzte sich die Mannschaft von Trainer Markus Möller auch in der Höhe verdient mit 3-0 Toren durch. Die Tore erzielten 2x Fynn Thielemann und Deljar Omar. Durch diesen...

U15 mit Kantersieg in Bielefeld

Unsere U15 war heute zu Gast beim punktgleichen Tabellennachbarn Eintracht Bielefeld. Bei sommerlichen Temperaturen waren weitere drei Punkte die Zielsetzung. Dementsprechend engagiert gingen die Jungs von Christopher Davies in Spiel. Bereits in der 2.min gelang David...

U19 siegt und verliert Marcel Kunkel

Unsere U19 spielte heute beim SV Borussia Emsdetten. Ein Spiel, was schon gewonnen war, bevor es überhaupt angepfiffen wurde. Nicht weniger als fünf Spieler, alles US-Amerikaner waren nicht spielberechtigt. Vor dem Spiel beteuerte der Trainer von Borussia Emsdetten...

U15 gewinnt nach toller erster Halbzeit

Unsere U15 hatte heute im ersten Heimspiel der Bezirksligasaison die JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf zu Gast im Sportpark Mittwald. Hat man sich im ersten Saisonspiel noch mit einem 2-2 gegen Lohe/Oeynhausen begnügen müssen, sollte im ersten Heimspiel auch der erste...

Pin It on Pinterest