Einige Dutzend der Besucher standen noch in der Warteschlange vor dem Kassenhäuschen, als die Gäste aus Verl das 1:0 markierten (9.). Julian Schwermann nutzte einen Stellungsfehler in der Preußen-Abwehr und hatte beim Torabschluss reichlich Glück, als der Ball vom Pfosten zurück sprang und die Linie in der Luft wohl überquert hatte, so sah es jedenfalls Assistent 1 Alexander Britze – und der entscheidet. Bis dahin hatte der FC Preußen gut mitgespielt und eigene Angriffe vorgetragen. Bis zur Pause dominierte dann jedoch vornehmlich der Drittligist, der weit höher hätte führen können, als “nur” 3:0 durch die Treffer von Saglik (26.) und Mirchev (45.). Nino vom Hofe hatte jedoch einen Sahnetag erwischt und machte zahlreiche Chancen zunichte. In der zweiten Halbzeit hatte unser Team dann etwas mehr Zugriff auf das Spiel und kam zu einigen guten Tormöglichkeiten, schlussendlich sollte jedoch kein Treffer gelingen und bevor der umsichtige Referee Dräger die Partie abpfiff, erhöhte der SC Verl noch auf 4:0 (85, Petkov).


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...