Hallo Preußen Espelkamp Fans,

am gestrigen Samstag standen bei schönstem Wetter mit der E1, E2, und F1 gleich drei unserer Jugendteams im Kreispokalfinale 2022.

Unsere Kids haben die Finals mit viel Leidenschaft, Siegeswille und Engagement gespielt und wurden dabei kräftig von Ihren Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden angefeuert. Alle drei Jugendteams von uns konnten sich so an diesem Tag den „Pott“ sichern. – Es war für alle Kids und Trainer ein unvergesslicher Tag mit viel Freude und Emotionen der unvergesslich bleiben wird!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
• E1: FSG Hüllhorst-Tengern vs. FC Preußen Espelkamp 1 : 5
• E2: TuS Gehlenbeck vs. FC Preußen Espelkamp 1 : 8
• F1: SpVgg Union Varl vs. Preußen Espelkamp o. :  e.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim ausrichtenden Verein VfB Fabbenstedt und dem FLVW Lübbecke für die großartige Durchführung der Veranstaltung bedanken! Zu dem gilt ein besonderer Dank an unsere gegnerischen Mannschaften in den einzelnen Finalspielen für das sehr faire und Freundschaftliche Miteinander!

Viele Grüße

Preußen Espelkamp

#adlerträger #preußen #espelkamp #preußenespelkamp #preußennews


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...