Der 33-jährige Abwehrspieler verlängert seinen Vertrag bei den Preußen um zwei weitere Jahre.
„Michael ist absoluter Leistungsträger und sowohl auf als auch abseits des Feldes extrem wertvoll für unser Team. Auch wenn er diese Saison zum ersten Mal mit einer Muskelverletzung ausgefallen ist, beeindruckt mich seine physische Verfassung und seine Einstellung für Training und Spiel. Daher wollten wir ihn unbedingt behalten“, verkündet Daseking die weitere Zusammenarbeit mit Routinier Wessel.
„Die Konstellation von arbeiten in Lübbecke, wohnen in Bad Holzhausen und Fußball spielen bei Preußen in Espelkamp, passt für mich ideal. Ich kenne diesen Verein schon seit Jahren und gerade die aktuell sehr positive sportliche Entwicklung bereitet mir als Spieler großen Spaß. Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und bin sehr motiviert, weiterhin erfolgreich sein zu wollen,“ so Michael Wessel zu seiner Vertragsverlängerung.

Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...