Die lange Zeit der Vorbereitung ist endlich vorbei, nun geht es um wichtige Meisterschaftspunkte.

Hier ein Überblick:

Unsere 1. Senioren hatten die unbequeme Mannschaft vom TuS Hiltrup zu Gast. In einem umkämpften Spiel, konnte Stefan Langemann eine tolle Vorarbeit von Orkun Tosun und Lennart Madroch aus kurzer Distanz einschieben. Leider spielte unsere Mannschaft  in der Schlussphase einige gute Konterchancen nicht präzise zu Ende und hielt den Gegner so bis zum Ende im Spiel.  Letztendlich blieb es bei dem knappen aber verdienten 1-0 Erfolg.  Unsere U23 war zu Gast beim VfL Mennighüffen. In der ersten Halbzeit gestaltete unsere Mannschaft das Spiel überlegen. Folgerichtig konnte Tom Oelmann in der 31.min eine schöne Kombination zum 1-0 einschießen. Nur eine Minute später glich unser Gegner nach einem Fehler im Spielaufbau zum 1-1 aus. Doch  in der 41.min köpfte Shane Newey nach einer Ecke zum verdienten 2-1 Halbzeitstand ein. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft eine Riesenchance zum 3-1 nicht nutzen. So erzielte  unser Gegner in der 70.min durch einen Elfmeter noch den Treffer zum  2-2 Endstand.

Spielszene aus dem Spiel unserer U23 in Mennighüffen

Hier die Ergebnisse vom Wochenende:

U19 –  Warendorfer SU   0-0

JFV Rehden – U17   3-2

U15 – SV Werl/Aspe   1-1

U13 – VfL Frotheim   14-0

JSG Limberg – B2-Junioren   2-7

JSG Lübbecke/Blasheim – C2-Junioren   4-0

JSG Lübbecke/Blasheim II – D2-Junioren   2-3

E1-Junioren – TuS Dielingen   7-1

SG Schnathorst/Oberbauerschaft – F-Junioren   6-3

 


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...