Der im letzten Winter aus der Türkei zurückgekehrte Ex Profi Ucar verlängert ebenfalls seinen Vertrag bei den Preußen und gibt seine Zusage über den nä Sommerhinaus.„Semir war ein echter Glücksfall für unser Team. Als echter Espelkämper hat er sich sofort super integriert und ist sofort ein wichtiger Bestandteil unseres Teams geworden. Mit seinen 22 Jahren hat er noch großes Potenzial sich weiter zu verbessern und wir freuen uns sehr über seinen Verbleib *, sagt Trainer Tim Daseking.“„Ich freue mich sehr meinen Vertrag verlängert zu haben. Nach einer schwierigen Zeit, war es für mich wieder wichtig zu spielen. Als Espelkämper passt es für mich sehr gut. Viele Gesichter im Verein sind mir noch aus meiner Jugendzeit bekannt undich möchte auf jeden Fall dazu beitragen, dass wir weiterhin sportlich erfolgreich sind“, kommentiert Semir Ucar seine Zusage bei den Preußen.

Pin It on Pinterest

Share This