Die Preußen komplettieren ihre Kaderplanung und gewinnen mit dem 29jährigen Alban Shabani einen weiteren Stürmer dazu. Shabani spielte zuvor beim Klassenrivalen dem SC Peckeloh.„Wir freuen uns mit Alban einen weiteren Torjäger für unser Team gewonnen zu haben. Wir kennen uns seit vielen Jahren, haben im Nachwuchsbereich beim VfL Theesen bereits zusammengearbeitet und als sich nun bei Alban ein Wohnortswechsel aufgrund einer beruflichen Veränderung ergab, passte die Konstellation für beide Seiten sehr gut zusammen“, kommentiert der sportliche Leiter Tim Daseking den Transfer. Auch Shabani freut sich auf seine neue Aufgabe bei den Adlerträgern: „Ich mache ab dem 1.9 meinen Techniker in Hannover und bin mit meiner Freundin schon nach Niedersachsen gezogen. Ich hatte eine tolle Zeit in Peckeloh und bin den Verantwortlichen sehr dankbar für fünf tolle Jahre. Sportlich bin ich extrem ehrgeizig und freue mich jetzt ein Teil dieser ambitionierten Mannschaft geworden zu sein. Ich möchte meinen Teil zum Erfolg beitragen und auch für Espelkamp möglichst viele Tore schießen“, beschreibt der Neuzugang seine Beweggründe für seinen Wechsel.

 


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...