Hallo Preußen Espelkamp Fans,

nach der Zwangspause aufgrund von Corona fand in diesem Jahr (11.11.2022) wieder die Sportlerehrung 2022 des Stadtsportverbandes Espelkamp statt. Durch den Abend führte Moderator Eiko Mielke der bei einigen Gelegenheiten durch Bürgermeister Henning Vieker tatkräftig unterstütz wurde. Neben den Ehrungen der Sportler wurde der Abend durch eine unterhaltsame Tanz- und Röhnraddarbietung sowie die Vereinspräsentation des VfL Frotheim abgerundet.

Im Rahmen dieses Abends wurden unsere Mannschaften der F-Junioren, E1 und E2-Junioren, D-Junioren, C-Junioren, B-Junioren und die 1. Herren geehrt. Als Ehrung erhielten alle Sportler eine entsprechende Urkunde für ihre großartige Leistung, die sie mit viel Freude entgegennehmen konnten.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Ausrichter der Veranstaltung.

Viele Grüße

Euer Preußen Espelkamp


 

   

Fotos by Klaus Frensing


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...