Hallo Preußen Espelkamp Fans,
 
am 06. und 07.04.2024 findet die erste Auflage des U12 Harting-Cup im Sportpark Mittwald statt, an dem viele Nachwuchsteams bekannter Bundeligisten teilnehmen – beispielsweise VfL Osnabrück, SC Paderborn 07, SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, FC St. Pauli, Hamburger SV und viele weitere! Aber auch viele internationale Spitzenteams wie beispielsweise Bröndby IF Kopenhagen, MTK Budapest oder SK Rapid Wien sind mit dabei!
 
Dominik Grothaus, Sportlicher Leiter Jugendbereich sowie Turnierkoordinator fügt hinzu: „Der im August 2023 durchgeführte U16 Harting-Cup war bereits ein Riesenerfolg, an den wir mit der Erstauflage des U12 Harting-Cup anknüpfen werden! Das die Idee und das Konzept aufgeht zeigt die regionale Unterstützung sowie die vielen Zusagen nationaler und internationaler Top-Teams! Wir als Verein freuen uns bereits sehr darauf wieder ein absolutes Highlight für die Region, die teilnehmenden Mannschaften und die Zuschauer anbieten zu können!“
 
Die vollständige Teilnehmerliste kann bereits unter „meinturnierplan“ eingesehen werden.
 
Unter anderem mit dabei sind
– Bröndby IF Kopenhagen (DK)
– VfL Osnabrück
– DSC Arminia Bielefeld
– KV Mechelen (B)
– MTK Budapest (HU)
– SC Paderborn 07
– SV Rödinghausen
– SV Werder Bremen
– SC Verl
– Esbjerg FB (DK)
– SK Rapid Wien (AT)
– Hannover 96
– Alleröd FK (DK)
– Fortuna Düsseldorf
– FC St. Pauli
– VfL Wolfsburg
– FSV Mainz 05
– Hamburger SV
– Eintracht Braunschweig
 
Wir bedanken uns bereits vorab bei allen Sponsoren, Helfern, und den Hotels, die uns hierbei unterstützen – beim Marktkauf Espelkamp unter der Leitung von Karl Kordes, dem Partyservice & Catering Kleine-Beek, dem Hotel Dreimädelhaus, dem Mittwald Hotel & MCM Restaurant, dem Hotel und Restaurant im Loh und dem Jugendgästehaus Herford – um nur einige zu nennen.
 
Aber allen voran danken wir natürlich unserem Hauptsponsor und gleichzeitigem Namensgeber des Turniers – der HARTING Deutschland GmbH & Co. KG!
 
 
Viele Grüße
Euer Preußen Espelkamp

Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...