U13 feiert vorzeitig die Kreismeisterschaft.

Nachdem die Mannschaft gegen die JSG Nord Oppenwehe mit 6:0 gewinnen konnte, stand die Kreismeisterschaft der U13 frühzeitig fest. In einer bislang makellosen Meisterrunde mit 12 Siegen, ist die U13 im Kreis Lübbecke das Team der Saison. Auch die zwei letzten Spiele möchte man nun erfolgreich bestreiten, um anschließend mit breiter Brust, in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga erfolgreich zu sein. Aber im Moment zählt nur der Augenblick mit der Schale in der Hand, überreicht von Alexander Bölk der am Samstag beim Heimspiel der U13 im Sportpark zur Übergabe vor Ort war.

 

Zur erfolgreichen Mannschaft zählen Luke Bondank, Vincent Stahnke, Safwan Khaleel Majdil, Christoph Unruh, Ricardo Dück, Jan Ster, Emanuelo Osmani, Mika Beckmann, Berat Bodur, Luca Matteo Harder, Maurinho Odonkor, Arjen Tegeler, Giuliano Gambera und das Trainerteam Jacob Dück und Paul Pondank. Es fehlt: Hewidar Kanjo.

Pin It on Pinterest