Auch in der kommenden Saison werden unsere U15-Junioren von unserem Trainerduo Johann
Warkentin und Fabian Möller trainiert.

Nachdem uns im vergangenen Oktober unser jahrelanger U15 Trainer Chriss Davies verlassen hat, musste ein schweres Erbe angetreten werden. „Leider ist es eine Stellungnahme zu Chriss untergegangen, in einer turbulenten Phase im vergangenen Jahr. Chriss konnte hier viele Erfolge feiern, vom Aufstieg in die Bezirksliga in der Saison 2020/2021, bis hin zu zahlreichen Kreispokalsiegen oder Hallenkreismeisterschaften und natürlich die erfolgreiche Weiterentwicklung von unseren jungen Talenten, waren in den vergangenen Jahren auch sein Verdienst. Hierfür möchten wir uns im Namen des Vereins bedanken“, blicken Wilmsmeyer und Hille zurück in die Vergangenheit. Gerade auch aufgrund des schweren Spielplanes zum Beginn der Saison, startete unsere U15 etwas holprig in die Saison. Unter Johann und Fabian konnte man den Spieß umdrehen und eine Serie von 6 Siegen starten. Zur Zeit befindet sich die U15 auf einen guten 4. Platz in der Bezirksliga. „Die Mannschaft hat sich gefunden und kämpft füreinander!“, so fasst es Fabian Möller begeistert zusammen. In den kommenden Wochen will man an die Erfolge der vergangenen Wochen anknüpfen. Am Samstag, den 09.04.steht das nächste Heimspiel gegen den SV Löhne-Obernbeck für unsere U15 im Sportpark an.
Wir freuen uns das Ihr beiden uns erhalten bleibt, für hoffentlich viele erfolgreiche Jahre.


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...