Hallo Preußen Espelkamp Fans,
 
unsere U17 gewinnt souverän mit 4:0 gegen VfL Mennighüffen!
 
Das Spiel fing sehr temporeich an, mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 10 Minuten geht Mennighüffen im Strafraum ungestüm gegen Vincent Schulz vor und der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter – diesen verwandelt Enrico Tissen souverän zum 1:0 für uns.
 
In der Folge entwickelte sich das Spiel immer mehr zu unseren Gunsten und wir spielten uns immer mehr Chancen heraus die wir leider nicht zu nutzen wussten – somit ging es mit 1:0 in die Pause.
 
In der zweiten Halbzeit konnte man nach wenigen Minuten erkennen das unsere Jungs top motiviert waren dieses Spiel für sich zu entscheiden. Durch weitere Tore von Noah Grotemeier, David Hajduk und Florian Bauch konnten wir uns dann souverän mit 4:0 durchsetzen.
 
Am Ende muss man ein riesen Lob an jeden einzelnen Spieler aussprechen! Den Sieg haben die Jungs sich geschlossen als Team erarbeitet.
 
Viele Grüße
Euer Preußen Espelkamp

Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...