Hallo Preußen Espelkamp Fans,
 
unsere U19 ist Kreispokalsieger 2023!
 
In einem super Pokalfinale hat sich gestern unsere U19 mit 4:0 gegen die JSG Lübbecker Land durchgesetzt und ist verdienter Kreispokalsieger 2023/24!
 
Bis kurz vor der Pause stand es noch 0:0 – doch dann erzielte Lennon Blaha in der 42. Minute das erlösende 1:0 für unsere Adlerträger! Oliver Marohn legte dann Mitte der 2. Halbzeit zum 2:0 nach. Kurze Zeit später traf Feryad Tasyer aus Sicht der JSG Lübbecker Land leider zum 3:0 ins eigene Tor. Den Schlusspunkt in diesem Finale markierte Oliver Marohn mit seinem zweiten Tor zum 4:0 Endstand!
 
Danach gab es für unsere Jungadler aus der U19 kein Halten mehr und die Freude kannte keine Grenzen!
Wir gratulieren Euch zu dieser TOP Leistung Jungs – Ihr könnt stolz auf Euch sein!
 
Euer Preußen Espelkamp

Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...