Am Samstag war im Albert Pürsten Stadion der hochgehandelte BV 21 Stift Quernheim zu Gast. Die Gäste, die für viele Trainer der Favorit auf die Meisterschaft sind, besiegten am ersten Spieltag Lahde/Quetzen mit 7-0 Toren.  Anfangs kam bei beiden Mannschaften wenig Spielfluss zustanden. Nach einer Viertelstunde konnte unsere Mannschaft die ersten Offensivaktionen verbuchen, allerdings ohne zählbaren Erfolg. In der 21.min köpfte Patrick Rossel einen schönen Freistoß von Deljar Omar zur 1-0 Führung ins Tor. Auch in der Folgezeit spielten die Jungs von Trainer Tevfik Cengiz gefälliger als unser Gast. So konnte  in der 33.min  Watschagan Harutjunjan mit einem trockenen Schuss das 2-0 erzielen. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit wurden leider noch einige gute Chancen liegengelassen. So blieb unser Gast immer gefährlich und erzielte in der 70.min durch Marvin Babienek den 2-1 Anschlusstreffer. Danach war es ein offenes Spiel mit  Chancen auf beiden Seiten. In der 88.min konnte Fabian Ebeling einen langen Ball zum letztendlich verdienten 2-2 Ausgleichstreffer für den BV Stift Quernheim im Tor unterbringen. Bei diesem Ergebnis blieb es schließlich.

Auch dieser Eckball in der Nachspielzeit brachte nichts mehr ein

 


Teile diesen Inhalt mit Deinen Freunden und Bekannten per...