Semir Ucar verstärkt die Adlerträger. Der 21-jährige Espelkämper war zuletzt bis Winter in der Türkei bei Adanaspor unter Vertrag.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Semir für ein Engagement bei uns überzeugen konnten. Semir spielte bereits in der D- und C-Jugend drei Jahre im Preußen-Nachwuchs und schaffte dann bei Arminia den Sprung zu den Profis. Spielerisch verfügt Semir über große Qualitäten, ist technisch sehr stark und besitzt eine super Übersicht. Im Mittelfeld ergänzen sich seine Qualitäten hervorragend zu unserem Stammpersonal Dennis Schmidt und Lennart Madroch“, gibt Trainer Daseking Einblick in die Planungen.
„Ich wohne in Espelkamp und freue mich jetzt endlich wieder spielen zu können. Die Atmosphäre und vor allem die Qualität im Training haben mich positiv beindruckt und davon überzeugt, dass es für mich nach einer unglücklichen Zeit in der Türkei jetzt die richtige Entscheidung ist“, freut sich Ex-Profi Ucar auf die kommende Preußen-Zeit.

 

Pin It on Pinterest

Share This