Ein ziemlich gebrauchtes Wochenende erlebten die überkreislich spielenden Teams der Adlerträger. Am Samstag war unsere U15 zu Gast bei RW Kirchlengern. Trotz guten Spiels, verloren unsere Jungs unglücklich mit 0-1 Toren. Die U17 ist schlecht in das Spiel gestartet und war überrascht von dem aggressiven Kick and Rush Fußball von Lohe.
In der 15. Spielminute fiel nach einem Freistoß aus dem Halbfeld dann auch die verdiente 0:1 Führung für Lohe.
Anschließend hatte unsere Mannschaft weiterhin Probleme in den Ballbesitzphasen und uns versprang der Ball schon bei dem 1. Kontakt. Wir kamen kaum über die Übergangszone und hatten so wenig Spielszenen im letzten Drittel.
In der 2. Halbzeit hatten wir leichte Vorteile. Kamen aber nicht zu Ballgewinnen in der gegnerischen Hälfte, da Lohe immer wieder unsere Pressinglinien mit langen Bällen auf ihren schnellen Stürmer überspielte. Es entwickelt sich ein hektisches Spiel mit sehr wenig Spielfluss. Leider konnte die U17 ihre wenigen Torchancen nicht nutzen. Insgesamt war Lohe gestern einfach cleverer als unsere U17.
Unsere U19 hatte die Mannschaft von Heide Paderborn zu Gast. War man vor dem Spiel noch optimistisch, gab es eine ganz bittere Lehrstunde. Mit 0-11 Toren wurde unsere Mannschaft mehr als deutlich in die Schranken gewiesen. Die U23 hatte die ambitionierte Truppe vom TuS Lohe zu Gast. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte, hatte unsere Mannschaft die Chance durch einen Elfmeter in Führung zu gehen. Leider wurde diese Chance vergeben. So kam unser Gast in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und gewann am Ende verdient mit 3-0 Toren.

Hier die Ergebnisse unserer Mannschaften:

TuS Tengern – 1. Senioren   1-1

U23 – TuS Lohe   0-3

3. Senioren – Eintracht Tonnenheide   7-2

U19 – Heide Paderborn   0-11

JSG Lohe – U17   1-0

RW Kirchlengern – U15   1-0

JSG Lübbecke/Blasheim II – U13   1-6

B2-Junioren – FSG Hüllhorst/Tengern   6-2

C2-Junioren – FSG Hüllhorst/Tengern   4-0

E1-Junioren – Union Varl   6-0

E2-Junioren – Tura Espelkamp   12-11

 

Pin It on Pinterest

Share This