Kreispokal Halbfinalspiele

Unsere 1. Senioren war zu Gast beim Bezirksligisten BW Vehlage. Nach Toren von Michele Giacalone, Michael Wessel und Arjeton Islamaj besiegten die Jungs von Trainer Tim Daseking die Vehlager Mannschaft mit 3-0 Toren. Durch diesen Erfolg ist das “ Traumfinale“ gegen den Klassenrivalen TuS Tengern perfekt.

Unsere U19 war zu Gast bei der SG Schnathorst/Oberbauerschaft/Gehlenbeck. Auf schwer bespielbaren Boden dauerte es trotz drückender Überlegenheit bis zur 42.min, ehe Nick das 1-0 erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit erhöhte Deljar in der 74.min und 90.min zum hochverdienten 3-0 Endstand. Gegner im Endspiel ist die Mannschaft von Union Varl.

Unsere U17 war zu Gast bei der FSG Hüllhorst/Tengern. Nach einem einseiten Spiel, führte unsere Mannschaft zur Pause bereits mit 5-1 Toren. In der zweiten Halbzeit folgten noch weitere sieben Tore zum souveränen 12-1 Erfolg. Gegner im Endspiel ist die Mannschaft der JSG Blasheim/Lübbecke.

Pin It on Pinterest

Share This